Claudia Freyer / Illustratorin & Schriftstellerin
HomeNeuigkeitenÜber michKinderbücherErwachsenenbücherFragen & AntwortenBlogFacebookKontaktImpressum
zurück
Titel Schockwelle Ein Mann stirbt, nachdem er einen Kanarienvogel getötet hat. Ein Notar verguckt sich in die blauen Augen eines Lustknaben, was ihm nicht gut bekommt. Eine Frau wird von einem Psychopathen gequält und erhält unerwartete Hilfe von einer Wand … In diesen zwölf fantastischen Geschichten ist der Tod der Meister aller Dinge. Wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird, zieht er immer weitere Kreise und löst die Probleme der Menschen auf seine Art.

Schockwelle
Zwölf fantastischen Kurzgeschichten

Zum E-Book
Zum Taschenbuch


Leseprobe

 

Trailer

 

Lesungen

Titel Von Engeln und Schlangen

Berlin, 2042: Der Pathologe Hannes Bender findet bei einer Obduktion einen seltsamen Hirnschrittmacher. Sein Freund, der Hacker Tim Masur, ist fest davon überzeugt, dass das Gerät keine Krankheiten behandeln soll, sondern einem ganz anderen Zweck dient: Manipulation. Mit dieser Erkenntnis stecken die beiden Freunde auch schon knietief in lebensgefährlichen Schwierigkeiten …

Von Engeln und Schlangen
Science-Thriller

Zum E-Book
Zum Taschenbuch


Leseprobe

 

Trailer

 

Lesungen

 

Der Schrein

Tilda Szabo verliert bei einer Operation ihr biografisches Gedächtnis. Sie weiß weder, wer sie ist, noch warum sie zwei Männer erschossen hat. Auf der Suche nach Antworten kämpft sie sich durch ein Geflecht aus Lügen. Ist Luis Dabo, der zwielichtige Baumagnat, wirklich ihr Verlobter? Warum verliebt sie sich ausgerechnet in Tom Sojka, seinen Stellvertreter? Und was wissen die beiden über den Tod ihres Vaters, eines ehemaligen BND-Agenten? Tilda lässt nicht locker. Sie will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch damit bringt sie sich und ihre Liebe in große Gefahr ...

Der Schrein
Roman

Zum E-Book
Zum Taschenbuch

Leseprobe

Tailer