Claudia Freyer / Illustratorin & Schriftstellerin
HomeNeuigkeitenÜber michKinderbücherErwachsenenbücherFragen & AntwortenBlogFacebookKontaktImpressum

Lesungen zu Von Engeln und Schlangen

Keller im Haus Henry-T.-von-Böttinger-Straße 16, 29. April 2017, 20 Uhr

Anlässlich der 9. Leverkusener Buchwoche LEVliest! trug ich aus Von Engeln und Schlangen vor und erzählte zwischendurch über meinen Werdegang. Ein sehr gelungener Abend.

 
 
 

Ausschnitte aus der Lesung als Film:

Kleine Anmerkung: Als das Video schon überall online und verlinkt war, stellte ich fest, dass ich im Intro einen wunderbaren Schreibfehler fabriziert hatte. Anstelle von Tach auch!, meiner üblichen Begrüßung, stand da Tauch auch! Ich habe das so stehen lassen, weil ich fand, dass es zur Lesung passt. Schließlich mussten die Zuhörer ja in den Keller abtauchen! :-D